Kulinarik

In Zeiten von Massentierhaltung, Erkrankungen, Überfischung, chemischen Düngemitteln ist Qualität und frische der Lebensmittel besonders wichtig.

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht und im Frühjahr beschlossen, unsere Speisen und die dazugehörigen Zutaten KOMPLETT nur noch von heimischen Tiroler oder Österreichischen Herstellern zuzubereiten. Wenn möglich sogar von Bauern oder Erzeugern direkt aus der Region im Stubaital.

So ist z.B unser gesamtes Gebäck, Semmeln, Brot vom Dorf Bäcker Denifl. Die meisten Salate und Kräuter kommen aus den Gärten der Nachbarschaft. Wir fördern gerne die heimischen Hersteller und Lieferanten.

Fleisch und Fisch sind von österreichischen Bauern die uns der heimische Lieferant "Rudis Frischeservice" bringt.

Unsere Küche bleibt sauber!

 
 
 
 
We love the mountains
Contact
AYAC Hotels GmbH
Gröbenweg 19
6166 Fulpmes im Stubaital
T +43 5225 62175
info@waldhof-stubaital.at
Service
Follow us